Bitte überweisen Sie nach Ihrer Bestellung die Summe für Ihre bestellten Artikel auf das unten stehende Konto. Die Kontodaten erhalten Sie zusätzlich in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail. Ist Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen, informieren wir Sie per E-Mail und liefern Ihnen die Artikel innerhalb von 2–3 Werktagen.
Unsere Rechnung erhalten Sie per E-Mail bequem zum Ausdrucken. Nach dem Versand Ihrer bestellten Ware.
Für alle hier aufgeführten Zahlungsarten gilt: Sollte Ware unvorhersehbar nicht lieferbar sein oder sollten Sie Ihre komplette Bestellung oder einen Teil der Bestellung zurücksenden wollen, dann erstatten wir Ihnen das Geld stets mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie gekauft haben.
Wir versenden Ware, die direkt aus unserem Lager kommt, standardmäßig mit GLS. Sollte Ihre bestellte Ware Sperrgut, wie bspw. Auspuffrohre, Kompletträder usw. enthalten, liefern wir diese mit der Spedition.
Ware, die nicht direkt aus unserem Lager geliefert wird, versenden unsere Partner vorzugsweise mit UPS, DHL, DPD oder Hermes.
Jede Standard-Lieferung ab einem Bestellwert von 75,00 € ist kostenfrei. Alle anderen Standard-Lieferungen kosten 4,95€.
Wenn Sie bis 14 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre bestellte Ware am nächsten Tag. Express-Lieferungen erhalten Sie via DPD Express. Die Kosten dafür: 9,95€ pro Lieferung.
Was müssen Sie für die Rücksendung tun?
Wenden Sie sich vor der Rücksendung auf jeden Fall an unsere Experten-Hotline, da wir je nach Warengruppe und Auslieferungslager unterschiedliche Rücksende-Modalitäten haben. Wie diese aussehen, erfahren Sie an der Hotline. Diese wird Ihnen auch die Rücksende-Etiketten und weitere Informationen schnellstmöglich zukommen lassen. Bitte halten Sie für Ihren Anruf bei der Hotline Ihre Bestell-Nummer bereit oder tragen Sie diese sowie den Namen des Bestellers in die Betreffszeile Ihrer E-Mail ein.
Innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung können Sie uns die Ware kostenfrei zurücksenden.